Der Erdbeerbaum


20120425-192346.jpg

Das isser: der Erdbeerbaum. Ein Klassiker jeder guten RICARDO M.-Moderation und dabei ein optisches Deko-Highlight vom Feinsten. Zudem gibt er – und das erfährt das Spitzenpublikum immer wieder aufs Neue – Schutz und Halt.

Gefertigt ist das Bühneninstrument aus hochwertigem PVC und strahlt dadurch noch immer diese unvergleichliche Frische und Fruchtigkeit aus wie am ersten Tag. Unhandlich ist er selbst auf meinen größten Tourneereisen – etwa nach Stuttgart, München, London oder Warnemünde – tatsächlich so gut wie kaum.

Ich empfehle, den Erdbeerbaum während einer meiner Shows, etwa beim BINGO!, ein bis viermal intensiv von oben bis unten anzuschauen um das Wichtigste von ihm zu bekommen: Schutz und Halt.

Herzlichst: Ihr RICARDO M.

P.S.: Das obige, launige Foto ist übrigens das Ergebnis eines mindestens genauso launigen Foto-Shootings mit der TOP!-Fotografin Caroline Meyer

Hinterlasse einen Kommentar