Mega-TOP!-Werbeideen. Heute: das Klo


Als TOP!-Verkaufsrepräsentant und Experte in eigentlich allem spüre ich für Sie sehr gerne die Trends in Sachen TOP!-Produkte, TOP!-Absatzförderung oder eben einfach TOP!-Trends auf.

Ein Highlight ist mir gestern Abend beim Griechen umme Ecke entgegengeflattert: die wohl effektivste, kundennaheste Werbeform der modernen, Social Media geprägten, Online- oder eben Offline-Welt: das Klopapier. Für unsere sappschich nassen Schmuddelfingerchen. Hier machen sich Anzeigen für – festhalten! – Anhängerkupplungen, Begrüßungsmelodien, Vertriebsaußendienst (kenne ich ja alles in und auswendig!) oder sogar Zahnärzte besonders gut. Ein kluger und effektiver Markenmix präsentiert sich genau dort, wo man ihn braucht: auf der Toilette.

Da muss man während eines erotischen Abendessens – ich hatte gestern eine ältere Dame aus Hannover am klebrigen Wickel – mal kurz aus dem Höschen und schwupps liest man sehr sehr passend: Anhängerkupplung. Noch nie bin ich beschwingter zum Kerzen beschienenen plauschigen Esstisch zurück geschlendert als gestern Abend. Der Beweis, dass diese Werbeform tatsächlich wirkt lag heute morgen völlig ermattet von der Anhängerkupplung in meinem Auszieh-Sofabett.

Es bestellt sich eine Begrüßungsmelodie und geht anschließend zum Zahnarzt: Ihr Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst Ricardo M.!Image

Kommentar verfassen

